Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
werteliste filtern
geschrieben von: christian_goto (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

hallo,habe folgendes problem:

ich habe einen interaktiven bericht mit form.in der form hab ich ein element mit einer werteliste :

select display_value, return_value
from
(
select MA.NAME||', '||MA.VORNAME display_value, MA.ID return_value
from MA )
order by 1

nun möchte ich so filtern,dass der name erst gar nicht in der auswahlliste erscheint,wenn es schon einen datensatz für den mitarbeiter im bericht gibt bzw. die Mitarbeiter ID schon im bericht vorhanden ist.

frage wäre,ob man das bei der definition der werteliste filtert oder bei bedingung/bedingungstyp und wenn wie?

über hilfe würde ich mich freuen,

gruss christian




Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
werteliste filtern 2638 christian_goto
Re: werteliste filtern 1300 FrankLehmann
Re: werteliste filtern 1672 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.