Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Prozentzeichen in Apex Report (Column)
geschrieben von: skahlert (---.bayern.de)
Datum:

Hallo zusammen!
Könnt Ihr mir sagen wie ich in einem Apex Bericht ein Prozentzeichen % darstellen kann. Ich habe eine Abfrage die mir numerische Werte liefert und anstatt die Spaltenüberschrift nur "Prozent" zu nennen, hätte ich gerne, dass jedem Wert das %-Zeichen folgt! Ich finde einfach keine Lösung und wäre Euch sehr dankbar für einen Tipp!

Gruss,

skahlert



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Prozentzeichen in Apex Report (Column) 2579 skahlert
Re: Prozentzeichen in Apex Report (Column) 1242 cc13
Re: Prozentzeichen in Apex Report (Column) 1225 skahlert
Re: Prozentzeichen in Apex Report (Column) 1606 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.