Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Tabelle verschönern
geschrieben von: Eldri (91.192.15.---)
Datum:

Hallo,

ich habe eine Tabelle, in der nach exakt 22 Zeilen eine neue Zuordnung kommt. Also ich habe alles nach der ersten Spalte im Block angezeigt und nach 22 Zeilen kommt da dann die nächste Kategorie, und das ist auch immer so. Nun kann man ja so schön in der Tabelle mit next/previous blättern. Das sieht auch alles schon ganz super aus, nur habe ich mir grade gedacht, es wär doch schön, wenn dort nicht nexr/previous stehe würde, sondern, nächste Kategorie. Am allerbesten wäre es, wenn man aus einer Art Liste die gewünschte Kategorie für die Anzeige der Tabelle auswählen kann. Nun habe ich so gar keine Ahnung, ob das über APEX möglich ist oder nicht. Vielleicht habr ihr ja einen tollen Tipp, mit dem ich meine Arbeit "verschönern" könnte.

Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende

Eldri



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Tabelle verschönern 2682 Eldri
Re: Tabelle verschönern 1621 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.