Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Document Library Demo: Suche funktioniert nicht
geschrieben von: Geziefer (---.static.arcor-ip.net)
Datum:

Hallo allerseits,
ich bin noch ein Neuling in Sachen APEX, aber habe gerade eine Aufgabe bekommen, damit eine einfache Dokumentenverwaltung (z.B. für PDFs oder MSWord-Dateien) zu erstellen, in der man per Volltextsuche suchen kann.
Dabei bin ich auf das Beispiel "Document Library" gestoßen, das mir eine gute Ausgangsbasis für das Problem zu sein scheint, habe aber folgendes Problem:
Wenn ich Oracle XE und APEX 3.1 auf meinem lokalen WindowsXP-Rechner installiere und die Applikation importiere funktioniert es tadellos.
Wenn ich das gleiche in einer RedHat VM tue, bekomme ich bei jeder Suche "Your search did not match any documents", auch wenn die Dokumente simple Textdateien sind und definitiv das gesuchte Wort enthalten.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte oder wenigstens wo ich schauen muss, um den Grund herauszufinden?
Danke und Gruß,
Geziefer



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Document Library Demo: Suche funktioniert nicht 2665 Geziefer


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.