Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Anwendung importieren
geschrieben von: Eldri (91.192.15.---)
Datum:

Hallo,

ich mal wieder. Ich habe die Anwendung auf meinem Laptop entwickelt und will das was ich bisher habe auf einem anderen Rechner testen. Der Workspace und auch der Login stimmen nicht überein. Nun habe ich meine Anwendung mit einem login versehen, da verschiedene Nutzer diese Anwendung nutzen sollen.

Nun das Problem:
Ich kann mich mit meinem ganz "normalen" Apex-Login auf dem zweiten Rechner anmelden. Wenn ich dann die importierte Anwendung starte kommt korrekt der Login-Bildschirm für die Anwendung. Aber egal welchen Login ich nehme, es kommt immer wieder invalid Login. Was muss ich tun, was habe ich übersehen? Später soll die ganze Anwendung auch auf den verschiedenen Client-Rechnern lokal laufen.

Bin für jeden Hinweis dankbar, habe leider noch nicht so viel Ahnung mit Apex, habe das sozusagen aufgebrummt bekommen.

Danke Eldri



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Anwendung importieren 2551 Eldri
Re: Anwendung importieren 1162 cc13
Re: Anwendung importieren 1577 Eldri


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.