Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
The requested URL /pls/apex/f was not found on this server.
geschrieben von: booh (---.pools.arcor-ip.net)
Datum:

Hallo zusammen,

ich arbeite schon einige Zeit mit APEX und bin auf Problem gestoßen, dass sich mir nicht ganz erklärt. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee, womit es zusammenhängen könnte.

Meine APEX Application läuft auf einem Server, nach dem import der Application auf den Server läuft die Anwendung sauber durch. Nach geraumer Zeit taucht des öfteren folgendes Phänomen auf:

Not Found
The requested URL /pls/apex/f was not found on this server.

Oracle-Application-Server-10g/10.1.2.0.0 Oracle-HTTP-Server Server at server Port 7777

Die angefragte URL wurde angeblich nicht auf dem Server gefunden.

Ich habe mir bislang immer damit geholfen, dass ich die Application auf dem Server exportiert habe und anschließend wieder importiert. Danach lief es wieder reibungslos.

Ich weiß momentan nicht, wie ich das Problem eingrenzen kann und hoffe, dass vielleicht jemand unter uns ist, der ähnliches Problem bereits gehabt hat.

Mit freundlichen Grüßen



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
The requested URL /pls/apex/f was not found on this server. 3460 booh
Re: The requested URL /pls/apex/f was not found on this server. 1920 booh


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.