Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Bar Color bei einem HTML Chart ändern
geschrieben von: chris1501 (194.114.62.---)
Datum:

Hallo!

Erstelle gerade meine erste Anwendung mit APEX und nachdem ich nun alle (für einen Neuling) Hürden was die SQL Statements und die Wertübergabe genommen habe, stehe ich vor einem Problem bei dem ich nicht mehr weiterkomme.

Ich möchhte bei einem HTML Chart (Balkendiagramm) ganz einfach die Farbe der Balken ändern. Finde aber nur unter Charteigenschaften die Punkte Random Color oder 8 vordefinierte Farben.
Bei Flash Charts kann man die Farbe selber eingeben, da ist es kein Problem, aber bei dem HTML Chart komme ich einfach nicht weiter. (in den Templates habe ich auch nichts gefunden)

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie es doch geht?

Viele Grüße
Christian



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Bar Color bei einem HTML Chart ändern 2567 chris1501
Re: Bar Color bei einem HTML Chart ändern 1347 christian_goto
Re: Bar Color bei einem HTML Chart ändern 1636 chris1501


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.