Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
APEX_UTIL.DOWNLOAD_PRINT_DOCUMENT
geschrieben von: akni (---.hv.fh-nuernberg.de)
Datum:

Hallo zusammen,

ich bin auf eine etwas seltsame Situation in APEX gestossen, wo ich jetzt überhaupt nicht weiter komme.
Ich habe eine Anwendungsseite mit einer Schaltfläche (Name = 'Add'),
einem Seitenprozess (Bedingt, request = 'Add'), das folgende Code ausführt:
/*
einfügen den Daten in die DB
...
*/
APEX_UTIL.DOWNLOAD_PRINT_DOCUMENT(
p_file_name => 'report.pdf',
p_content_disposition => 'attachment',
p_application_id => :APP_ID,
p_report_query_name => 'ReportQuery',
p_report_layout_name => 'ReportLayout',
p_report_layout_type => 'xsl-fo',
p_document_format => 'pdf'
);

und mehreren Verzweigungen.

Und jetzt habe ich folgendes Problem: das Bericht wird NUR DANN angezeigt, wenn auf der Seite keine Verzweigung aktiv ist. Einfügen den Daten in die Datenbank, was direkt vor dem Aufruf APEX_UTIL.DOWNLOAD_PRINT_DOCUMENT stattfindet, funktioniert immer, aber zu Berichtanzeige kommt es nur bei deaktivierten Verzweigungen.

Könnte mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt bzw. was ich falsch mache?

P.S. Ich arbeite mit APEX 3.1.2, Firefox und IE



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
APEX_UTIL.DOWNLOAD_PRINT_DOCUMENT 3383 akni
Re: APEX_UTIL.DOWNLOAD_PRINT_DOCUMENT 1266 cc13
Re: APEX_UTIL.DOWNLOAD_PRINT_DOCUMENT 1923 akni


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.