Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Maximale URL-Parameter-Anzahl
geschrieben von: Woosh (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

Tach,

habe gerade versucht, 6 URL-Parameter mit folgendem Link an eine andere Seite zu übergeben:

f?p=&APP_ID.:6:&SESSION.::&DEBUG.::P6_ID,P6_FIRSTNAME,P6_LASTNAME,P6_LOGINNAME,P6_PASSWORD,P6_WORKING_HOURS:#ID#,#Vorname#,#Nachname#,#Loginname#,#Passwort#,#Vereinbarte Arbeitszeit#

Dabei kommt im Browser dann folgendes raus:
f?p=103:6:2681726943471156::NO::P6_ID,P6_FIRSTNAME,P6_LASTNAME,P6_LOGINNAME,P6_PASSWORD,P6_WORKING_HOURS:1%2CFranz%2CHintergruaba%2C#Loginname#,#Passwort#,#Vereinbarte%20Arbeitszeit#

Die ersten drei Parameter nimmt er an. Alles was danach kommt nicht mehr. Die Bezeichnungen der Felder sind alle richtig.

Kann man grundsätzlich nicht mehr als 3 Parameter an eine andere Seite übergeben?

Gruß
Woosh

[Edit] OK, der Fehler lag doch bei mir. Habe einige versteckte Schreibfehler übersehen. Bei mir heißen die Felder etwas anders als ich sie in dem Link habe.

Was noch erwähnenswert ist: Passwortfelder können keine Standardwerte gegeben werden. Zumindest nicht die Werte aus Parametern aus der URL.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Maximale URL-Parameter-Anzahl 2799 Woosh


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.