Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
APEX Global Page Felder Display only
geschrieben von: malimay (---.esa.t-systems.com)
Datum:

Hallo,
ich habe eine Form-Maske auf der Global Page erstellt, die auf Seite 1 und 2 zu sehen ist. Auf dieser Maske ist ein Suchfeld und nach dem Auswählen werden werden die jeweiligen Daten auf der Maske angezeigt.
ABER: Auf der ersten Seite sollen die Daten in einem Textfeld angezeigt werden weil sie dort noch geändert werden können und auf der zweiten Seite sollen die Felder nur Display only sein weil sie dann nicht mehr geändert werden sollen.



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
APEX Global Page Felder Display only 3408 malimay


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.