Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
bedingte Select List
geschrieben von: gunnichen (78.52.228.---)
Datum:

Hallo liebe APEX-Gemeinde...

Hab ein großes kleines Problem mit Apex. Ich habe zwei Select Lists, wobei die zweite ihre Werte in Abhängigkeit der Auswahl aus der ersten Liste zeigen soll:

Ich hab die erste Select List als Select List with Redirect bzw. Submit versucht und in der zweiten unter LOV definition den entsprechenden SQL-Befehl eingetragen:

select STARTDATUM display_value, VERANSTALTUNGSNUMMER return_value
from SEMINARVERANSTALTUNG
where seminarkurztitel = '&b6.'
order by 1

'$b6.' steht für das Item (B6), in dem seminarkurztitel ausgewählt wird. Ich habe schon sämtliche Varianten durchversucht, leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen. Habe auch schon diverse andere Foreneinträge zu dem Thema gefunden aber eine endgültige Lösung konnt ich leider nicht finden.


Vielen Dank für Eur Eure Hilfe.



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
bedingte Select List 3392 gunnichen
Re: bedingte Select List 1572 cc13
Re: bedingte Select List 1447 gunnichen
Re: bedingte Select List 1453 cc13
Re: bedingte Select List 1430 gunnichen
Re: bedingte Select List 1422 cc13
Re: bedingte Select List 1456 cc13
Re: bedingte Select List 1397 gunnichen
Re: bedingte Select List 1470 cc13
Re: bedingte Select List 1618 gunnichen


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.