Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Interactice Report Umlaute-Problem
geschrieben von: DKania (217.111.83.---)
Datum:

Hallo,
ich habe ein Problem mit den Interactive Reports. Es werden in den Reports in den angezeigten Daten Umlaute korrekt angezeigt, aber wenn ich z.B. im Suchfeld ein "ü" eintrage, wird nachdem ich auf Suchen geklickt habe das "ü" in Sonderzeichen umgewandelt.

Dieses Problem tritt halt nur in den interactive Reports auf, alle anderen Steuerelemente funktionieren wunderbar.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank und Grüße, Daniel



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Interactice Report Umlaute-Problem 2993 DKania


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.