Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
INSERT Funktion
geschrieben von: tomwillinger@gmx.at (---.15.15.vie.surfer.at)
Datum:

Hallo Forum!
Ich suche jetzt schon lange herum, aber leider finde ich nicht das was ich benötige.
Ich möchte per INSERT INTO Daten aus einer Tabelle, in eine andere Tabelle einfügen, allerdings nicht alle sondern mit einer Where Klausel eingeschränkt. Ich ahbe einen Trigger gebastelt, aber leider funktioniert er nicht.
Ich weiss auch nicht wie die Reihenfolge der Spalten in der Zieltabelle sorteirt werden müssen.
Ich danke für eure Unterstützung
Tom



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
INSERT Funktion 3253 tomwillinger@gmx.at
Re: INSERT Funktion 1507 cc13
Re: INSERT Funktion 1605 mozart
Re: INSERT Funktion 1540 tomwillinger@gmx.at
Re: INSERT Funktion 2188 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.