Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Neue Page mit Werten vorbelegen
geschrieben von: du2009 (---.pro.s-web.de)
Datum:

Hallo zusammen,

ich möchte aus einer geöffneten Page per Schaltfläche eine neue Seite öffnen und Felder vorbelegen. Wegen der Menge der Felder und der Datenstruktur (teilweise Checkboxen oder Textfelder) finde ich den Weg über Item/Value in der URL ungünstig. Ich überlege schon den Datensatz in der Table zu duplizieren und dann zur Anzeige zu bringen. Gibts da noch einen besseren Weg über Apex-Elemente? Manchmal brechen User ja auch eine Aktion ab und dann würde der duplizierte Datensatz schon drinstehen.

Danke schon mal
Dirk



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Neue Page mit Werten vorbelegen 2988 du2009
Re: Neue Page mit Werten vorbelegen 1498 mozart
Re: Neue Page mit Werten vorbelegen 1945 du2009


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.