Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Überprüfung auf fehlende Objekte in der DB
geschrieben von: mozart (Moderator)
Datum:

Hi,

durch einen bösen DB-Crash vom Dienstag in der Production DB (Block Corruption) habe ich einen Teil der Tabellen verloren und muss diese aus logischen Sicherungen zurückholen.

Gibt es in Apex eine Funktion bei der automatisch geprüft wird ob alle abhängigen DB-Objekte vorhanden sind?

Ich mag nicht alles von Hand durchgehen, da es zu lange dauern würde und auch fehleranfällig ist ...

Gruß
Ralf



Gruß
mozart <[a]> htmldb.de



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Überprüfung auf fehlende Objekte in der DB 2696 mozart
Re: Überprüfung auf fehlende Objekte in der DB 1281 cc13
Re: Überprüfung auf fehlende Objekte in der DB 1379 mozart
Re: Überprüfung auf fehlende Objekte in der DB 1303 mozart
Re: Überprüfung auf fehlende Objekte in der DB 1970 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.