Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Mehrere Button pro Seite
geschrieben von: du2009 (---.dip.t-dialin.net)
Datum:

Hallo zusammen, ich habe da mal ein kleines Verständisproblem. Ich möchte auf einer Page mehrere Button plazieren welche einmal eine Table aktualisieren und einmal eine Mail versenden. Das bekomme ich leider nur über Buttons mit Submit-Eigenschaft hin indem ich dann Page-Prozesse aufrufe, welche halt eine StoredProcedure aufrufen oder gleich im Page-Prozess hinterlegten Code ausführen. Das beide Prozesse auf Submit zusammen reagieren ist so nicht gewollt. Ich möchte einen Prozess (Table aktualisieren) und den 2 Prozess (Mail senden) gerne getrennt per Buttonklick ausführen. Wie und mit welchen Designelementen bekomme ich sowas denn hin?
Danke schon mal.
Dirk



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Mehrere Button pro Seite 2936 du2009
Re: Mehrere Button pro Seite 1439 cc13
Re: Mehrere Button pro Seite 1313 du2009
Re: Mehrere Button pro Seite 1301 du2009
Re: Mehrere Button pro Seite 1679 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.