Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
#WORKSPACE_IMAGES# in CSS Datei
geschrieben von: Lucky Striker (192.166.53.---)
Datum:

Hallo!

Ich versuche gerade über die Template Variable in einer CSS-Datei ein Hintergrundbild eines Divs anzuzeigen.

Leider funktioniert das nicht, da die Variable #WORKSPACE_IMAGES# in der CSS-Datei nicht übersetzt wird.

Hat hier jemand eine Idee wie das trotzdem funktionieren könnte?

Es gibt ja auch noch das virtuelle Dateisystem von Apex, in welchem Images auf dem Server über das Prefix " /i/ " erreichbar sind.

Aber wie bekomme ich meine Bilder denn in dieses Dateisystem überhaupt rein?

Vielen Dank für eure Hilfe!


CODE:

Templet:
background:#DFDFDF url(#WORKSPACE_IMAGES#page_bg.png) repeat-x scroll left top;

PREFIX:
background:#DFDFDF url(/i/page_bg.png) repeat-x scroll left top;

das Letztere geht auch nicht, da sich mein Bild ja nicht in diesem Verzeichnis befindet, und ich nicht weis wie ich es dahin bekomme... :)



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
#WORKSPACE_IMAGES# in CSS Datei 2747 Lucky Striker
Re: #WORKSPACE_IMAGES# in CSS Datei 1336 cc13
Re: #WORKSPACE_IMAGES# in CSS Datei 1714 Lucky Striker


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.