Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
variable an neue seite übergeben
geschrieben von: falkh (---.audi.de)
Datum:

hi
ich habe eine tabelle, die aus einem cursor gefüllt wird. jetzt möchte ich eine spalte hinzufügen in der ein link für jede zeile gesetzt wird, der als detail funktion dienen soll. der link soll auf eine neue seite verweisen und die produktid der jeweiligen zeile an die neue seite übergeben, damit ich in der neuen seite damit eine select abfrage starten kann.
jetzt meine frage wie muss der link aussehen damit er den wert der variable übergibt, die variable seblst kann ich ausleden
und wie bekomme ich dann in der neuen seite den übergabe wert in meie select anweisung?

hoffe es weiss einer rat

mfg

Falk



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
variable an neue seite übergeben 3085 falkh
Re: variable an neue seite übergeben 2310 cc13
Re: variable an neue seite übergeben 1506 falkh
Re: variable an neue seite übergeben 1913 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.