Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Mauszeiger ändern
geschrieben von: nismo (80.85.196.---)
Datum:

Moin.

ich hab mal wieder nen kleines Problem. Ich möchte gerne das sich mein Mauszeiger in ein Help Zeiger verändert, wenn ich auf das Label eines Textfeldes gehe. Ich hab schon nen bischen gesucht und rausgefunden das man das mit CSS und style="cursor: help" macht. Mein Problem ist jetzt nur das ich nicht weiß wo ich das eintragen soll. Wenn ich es in "HTML Table Cell Attributes" eintrage, bekomme ich nur einen Rahmen um das Label wo sich der Mauszeiger verändert. Wo muss ich das eintragen oder fehlt noch etwas???

Danke.

Gruß



1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Mauszeiger ändern 2661 nismo
Re: Mauszeiger ändern 1234 cc13
Re: Mauszeiger ändern 1214 nismo
Re: Mauszeiger ändern 1663 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.