Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Report auf andere Seite übernehmen
geschrieben von: Silver (194.15.148.---)
Datum:

Grüße euch!

Ich habe folgendes Problem:

Seite 4 hat eine Report Region mit einem Suchfeld, um bestimmte Elemente meiner Tabelle zu filtern.

Jetzt möchte ich die Ergebnisse der Suche auf einer neuen Seite verwenden, die unter anderem Formularelemente enthält, wo der Benutzer zusätzliche Informationen eintragen kann; das alles wird dann in einer neuen Datenbank gespeichert.

Problem: wie bekomme ich meine Tabelle(mit den Suchergebnissen) auf die neue Seite?
Ich hatte in einem anderen Thread das Ganze mit Textfelder gelesen, inwiefern ist das hier anwendbar?

Vielen Dank für eure Mühe.



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Report auf andere Seite übernehmen 2612 Silver
Re: Report auf andere Seite übernehmen 1207 cc13
Re: Report auf andere Seite übernehmen 1281 Silver
Re: Report auf andere Seite übernehmen 1227 cc13
Re: Report auf andere Seite übernehmen 1258 Silver
Re: Report auf andere Seite übernehmen 1223 cc13
Re: Report auf andere Seite übernehmen 1257 Silver
Re: Report auf andere Seite übernehmen 1667 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.