Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Anzahl von Positionen
geschrieben von: Guenger (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

Hallo Leute!
Ich habe ein, hoffentlich, kleines Problem!
Ich habe einen Report mit meinen Aufträgen in dem ich die Auftragsnummer, Bezeichnung etc ausgebe.
Nun würde ich gern noch ein Column ausgeben mit der Anzahl der Positionen des jeweiligen Auftrags. Habe probiert in den Reporteigenschaften einen SQL-String (SELECT Count .....) "einzubauen", hat aber irgendwie nicht so ganz hingehauen.
Kann mir jemand vielleicht auf die Sprünge helfen?

Danke!



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Anzahl von Positionen 2629 Guenger
Re: Anzahl von Positionen 1231 cc13
Re: Anzahl von Positionen 1641 Guenger


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.