Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Textbereich abhängig von Auswahlliste
geschrieben von: Losi (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum:

Hallo Apex'ler

ich bin HTMLDB-Einsteiger und gerade dabei meine erste Anwendung zu erstellen. Klappt auch ganz gut bis auf folgendes Problem:

In einem Formular habe ich eine Auswahlliste, welcher eine Werteliste mit drei Einträgen zu Grunde liegt. Danach folgt ein Textfeld. Dieses Textfeld soll erst dann sichtbar werden, sobald ein bestimmter Wert der darüberliegenden Auswahlliste getroffen wurde. Wenn es mit dem sichtbar/unsichtbar so nicht machbar ist kann man evtl. das Textfeld schreibschützen bis der entsprechende Eintrag in der Auswahlliste getroffen wurde? Vielen Dank für die Hilfe...



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Textbereich abhängig von Auswahlliste 2647 Losi
Re: Textbereich abhängig von Auswahlliste 1309 cc13
Re: Textbereich abhängig von Auswahlliste 1636 Losi


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.