Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Rücksprung auf jeweilige Herkunftsseite
geschrieben von: zaphod (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum:

Hallo Apex'ler,

Man kann von unterschiedlichen Seiten auf dieselbe Zielseite springen. Geht es auch, von da wieder auf die jeweilige Herkunftsseite zurückzukommen ?

Also: Springe von Seite 2 auf 10. Nach (Zurück)-Button will ich wieder auf Seite 2 kommen.
Und wenn ich von Seite 3 auf Seite 10 gehe, will ich anschließend mit (Zurück)-Button eben wieder auf Seite 3 gelangen.

Meine Versuche waren bislang erfolglos...

Danke,
Zaphod.




Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Rücksprung auf jeweilige Herkunftsseite 2760 zaphod
Re: Rücksprung auf jeweilige Herkunftsseite 1359 Guenger
Re: Rücksprung auf jeweilige Herkunftsseite 1657 zaphod


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.