Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Inbox auslesen
geschrieben von: Anna (194.180.196.---)
Datum:

Hallo,
Ich habe die Aufgabe über eine APEX Oberfläche Emails aus einer Inbox auszulesen.
Theoretisch weiß ich schon wie ich an die Mails rankommen,
allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie man das ganze in APEX präsentieren soll, so dass ich damit weiterarbeiten kann.

Wie sollte meine Funktion die Ordner und Mails die sie findet zurück geben damit ein Item sie schön darstellen kann, man sie bequem auswählen kann und damit ich am Ende auchnoch die ausgewählten emailIDs zurück erhalte...

So wie ich mir das denke müsste ich eine List of Values haben, die von meiner Funktion gefüttert wird. Allerdings hat meine Funktion ja nur einen Rückgabewert. Wenn die nun ein Array zurück gibt, versteht das dann die List of Values dass das verschiedene Werte sind? Bräuchte ich dann zwei Arrays? eins für eingabe und eins für Ausgabewert?

Ich hatte noch die Idee dass meine Funktion einen String zurück gibt der aussieht wie eine Static LOV aber das hat auch nicht gaklappt...

Vielleicht hat jemand eine Idee? Ein Ansatz von dem ich weiß dass er funktionnieren kann würde mir schon sehr helfen,
vielen Dank!
Anna



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Inbox auslesen 2614 Anna
Re: Inbox auslesen 1216 cc13
Re: Inbox auslesen 2207 Anna


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.