Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Diagramm (Kurven) mit mehr als 15 Datenreihen
geschrieben von: Chris (192.168.120.---)
Datum:

Hallo,

ich möchte in einem Kurven-Diagramm mehr als 15 Datenreihen anzeigen. Ich kann auch mehr als 15 Datenreihen definieren, sie werden auch zur Laufzeit angezeigt. Beim Parametrieren der Diagrammattribute sehe ich jedoch nur die ersten 15 Datenreihen. Ich kann also die Datenreihen ab Nummer 16 nicht mehr verändern. Was muss ich tun?

Gruß,

Chris



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Diagramm (Kurven) mit mehr als 15 Datenreihen 2323 Chris
Re: Diagramm (Kurven) mit mehr als 15 Datenreihen 1533 Chris


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.