Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Application sichern
geschrieben von: DanielT (217.65.26.---)
Datum:

HAllo,

eine kurze Frage, ich arbeite mit OracleXE, habe dort bereits einige Anwendungen erstellt. Der Weg die Anwendungen zu sichern und von einem Rechner auf einen anderen zu übertragen mittels der in der Weboberfläche integrierten Exportmöglichkeit ist ok.
Nun wollte ich aber dies nicht mehr händisch machen sondern mittels Script, kann mir jemand sagen wie ich aus der DB nur die erstellte Anwendung rausziehen kann?

Vielen Dank schonmal

Daniel



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Application sichern 2658 DanielT
Re: Application sichern 1615 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.