Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Spalte sortiert falsch
geschrieben von: LisaG (---.audi.de)
Datum:

Hallo,
ich hatte das selbe Problem und habs so gelöst, dass ich bei den Zahlen < 10 jeweils ne 0 vorgesetzt hab. Also 01, 02, 03, .... 09, 10.
Wenn Du über die 100 kommst, müsstest du zwei 0 vorsetzen - also 001 für die < 10 und 010 für die >10 und < 100.

Wie es sich bei einem weiteren Buchstaben dahinter verhält, weiss ich leider nicht - aber müsste theoretisch auch klappen, da er beim Vergleichen von links nach rechts geht.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen - falls Du nicht schon ne Lösung gefunden hast.

LG
Lisa



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Spalte sortiert falsch 3039 trojana
Re: Spalte sortiert falsch 1617 LisaG


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.