Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Spalte sortiert falsch
geschrieben von: trojana (---.thlv.de)
Datum:

Ich brauch mal wieder ein wenig Unterstützung.
Und zwar hab ich eine Tabelle und die soll nach Spalte Ordnungsnummer sortiert sein.
Das Problem ist das ich die Spalte als Varchar deklarieren musste weil auch Nummern mit 16a und 16b auftauchen. Zurzeit sortiert mir Apex die Zahlen 1, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 2, 20, 21, …, 29, 3, 30, also nicht 1,2,3,4,5,6,7a,7b,…..
Hat vielleicht einer einen Tipp für mich, wäre sehr dankbar…. :-)



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Spalte sortiert falsch 3044 trojana
Re: Spalte sortiert falsch 1625 LisaG


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.