Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Größenbeschränkung bei Import einer Anwendung?
geschrieben von: maierman (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

Hallo

Nachdem ich eine (eigene) Anwendung importiert habe, kommt bei der Installation eine Fehlerseite mit folgendem Link: http:// apex.oracle.com / pls / otn / wwv_flow.accept. Seiteninhalt: "Die Seite wurde nicht gefunden". Es gibt keine weiteren Hinweise, welcher Fehler aufgetreten ist.
Die Anwendung hat ca. 2,7 MB und 99 Seiten.
Gibt es eine Beschränkung, wie groß eine Anwendung sein darf oder ist die Anzahl der Seiten begrenzt?

Habe die Installationen schon mehrfach in verschiedenen Workspaces probiert. Immer der gleiche Fehler.
Wie kann man feststellen, wo jetzt der Fehler liegt.

PS: Anwendung wird in Testumgebung entwickelt und dann in Produktivumgebung geladen. Läuft in der Testumgebung ohne Probleme.

Vielleicht kennt jemand eine Lösung

Servus
Manfred



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Größenbeschränkung bei Import einer Anwendung? 2805 maierman


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.