Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Apex-Anfänger brauch klein schubs
geschrieben von: pvl_igor (---.audi.de)
Datum:

ich bin seit kurzem auf APEX 2.2 mit ein paar nicht schwerigen aber wiederum ach nicht einfachen Vorhaben. (bis jetzt habe ich mit PHP + Mysql gearbeitet, etwas Erfahrung habe ich schon). Aber fühle mich schon Dumm wenn ich die einfache Sachen mit Apex oberfläche nich kriegen kann. Ich habe viele Fragen gesammelet
die Erste.
1) Ich habe vor eine tabelle zu erstellen und mit Hilfe einer HTML-Maske zu fühlen.
Was ist Primerschlüssel? Soll er bei der Erstellung der Tabelle deffiniert werden, oder reicht das ich bei der erstellung der Form definiere. Was trägt er bei? und warum bekomme ich eine Fehlermeldung NUll darf nicht geschrieben werden für das Feld, was ich als primerschlüßel deffinierthabe.



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Apex-Anfänger brauch klein schubs 2830 pvl_igor
Re: Apex-Anfänger brauch klein schubs 1747 rade


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.