Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Werteliste mit 2 Spalten
geschrieben von: trojana (195.145.245.---)
Datum:

Ich hab ein kleines Problem, was aber schnell gelöst werden soll
und zwar hab ich eine Werteliste die mir aus einer Tabelle (Adressen) zwei Spalten abrufen soll und zwar die Spalte Anschrift und die Spalte Ansprechpartner. Ich bekomme nun in der Werteliste Anschrift angezeigt (Anzeigewert) und der Ansprechpartner (Rückgabewert) wird dann in das "Textfeld" angezeigt. Ich hätte aber gerne das er mir in der Werteliste beide Spalten (Anschrift und Ansprechpartner) zusammen anzeigt (als Anzeigewert) und die beiden Spalten zusammen als Rückgabewert auch anzeigt.
So das z.B in der Werteliste steht Musterfirma (als Anschrift-Spalte 1) und Herr Mustermann (als Ansprechpartner- Spalte 2) und die mir zusammen als Rückgabewert anzeigt.
Wäre schön wenn einer eine Idee zu meinen Problem hat.

mfg trojana



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Werteliste mit 2 Spalten 2894 trojana
Re: Werteliste mit 2 Spalten 1330 maierman
Re: Werteliste mit 2 Spalten 1807 trojana


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.