Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Anwendung nach außen absichern
geschrieben von: ajung ()
Datum:

Ich brauche mal schnell einen Anstoß, wie ich eine Anwendung auf interne Anwender beschränke. Der Server ist aus dem I-Net erreichbar und die Anwendung auch. Wie kann ich das ausführen der Anwenung auf einen bestimmten IP-Bereich beschränken? Vielleicht gibt es auch eine einfachere Methode und ich sehe sie gerade nur nicht. Bitte um Anstöße in die richtige Richtung! ;)

MfG
Andreas



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Anwendung nach außen absichern 4846 ajung
Re: Anwendung nach außen absichern 2006 mozart
Re: Anwendung nach außen absichern 2097 ajung
Re: Anwendung nach außen absichern 2022 mozart
Re: Anwendung nach außen absichern 2072 ajung
Re: Anwendung nach außen absichern 1926 mozart
Re: Anwendung nach außen absichern 2072 ajung
Re: Anwendung nach außen absichern 2788 mozart


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.