Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Re: HTMLDB auf Deutsch
geschrieben von: htmldbneu ()
Datum:

Hi,

so weit ich weiss unterstützt WE8ISO8859P1 (P1) kein Euro zeichen. erst ab P15 (WE8ISO8859P15).

CHARACTERSET: WINDOWS-1252 ist der CHARACTERSET vom Cient?

Gruß
htmldbneu



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
HTMLDB auf Deutsch 6373 htmldbneu
Re: HTMLDB auf Deutsch 2790 ajung
Re: HTMLDB auf Deutsch 2679 htmldbneu
Re: HTMLDB auf Deutsch 2699 ajung
Re: HTMLDB auf Deutsch 2484 htmldbneu
Re: HTMLDB auf Deutsch 2661 mozart
Re: HTMLDB auf Deutsch 2567 htmldbneu
Re: HTMLDB auf Deutsch 2709 mozart
Re: HTMLDB auf Deutsch 2520 ajung
Re: HTMLDB auf Deutsch 2661 htmldbneu
Re: HTMLDB auf Deutsch 2592 ajung
Re: HTMLDB auf Deutsch 2617 mozart
Re: HTMLDB auf Deutsch 2570 mozart
Re: HTMLDB auf Deutsch 2619 ajung
Re: HTMLDB auf Deutsch 3014 mozart
Re: HTMLDB auf Deutsch 2491 ajung
Re: HTMLDB auf Deutsch 2961 htmldbneu
Re: HTMLDB auf Deutsch 3124 htmldbneu
Re: HTMLDB auf Deutsch 2609 mozart
Re: HTMLDB auf Deutsch 2576 ajung
Re: HTMLDB auf Deutsch 2572 mozart
Re: HTMLDB auf Deutsch 3795 ajung


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.