Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Templates in Apex 4.2 editieren
geschrieben von: Cervantes ()
Datum:

Hallo zusammen :)

Ist es möglich das Template Layout zu verändern? Einige der REGION_POSITION sind über das gesammte "Blatt" des Template und andere wiederrum nicht. Habe nun schon bissel im Internet gesucht aber bis dato noch kein Tutorial gefunden wie ich die Positionen verändern kann und mir mein "eigenes" Template zusammenstellen. Wollte nämlich einige Reports oder Grafiken nebeneinander setzen, aber in den vorgegebenen Templates ist kein Layout was zu meinen Vorstellungen passt.

Gibt es ne gute Anleitung wie man das Template Layout der Seite sich selbst zusammenstellen kann unter APEX 4.2?


MFG




Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Templates in Apex 4.2 editieren 4090 Cervantes
Re: Templates in Apex 4.2 editieren 2591 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.