Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Static File wird in Anwendung nicht neu geladen
geschrieben von: Gnashock ()
Datum:

Hallo liebe APEX-Experten,

die Überschrift ist etwas dürftig, daher erläutere ich mein Problem detailierter:

Ich habe eine JS-Datei entwickelt, die in spezielle Seiten eingebunden werden soll, soweit alles kein Problem, allerdings wird die Datei nach dem Überschreiben (also löschen und neu hochladen) in der Anwendung nicht aktualisiert, somit habe ich eine veraltete JS-Datei, dabei habe ich die Neue schon einige Male neu hochgeladen, ebenso den Browser-Cache gelöscht, etc. und bin nun mit meinem Latein am Ende.

Kennt jemand einen Trick, der mir helfen kann?

Zu den Umständen:
Ich habe sogut wie Null Ahnung von APEX und arbeite auch nicht freiwillig damit, sondern wurde von meinem Chef an ein Projekt rangesetzt mit den Worten: "Klick dich da mal durch, dann verstehst du das schon." ... An sich auch weniger das Problem, bisher habe ich mir wunderbar geholfen ... bis jetzt.

Das APEX-Projekt liegt auf dem Firmenserver und soweit ich weiß, bekomme ich keinen direkten File-Zugriff, geschweige denn Einsicht in die Datenbanken.

Für alle hilfreichen und nett gemeinten Einträge bin ich sehr dankbar, viele Grüße,

Gnashock



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Static File wird in Anwendung nicht neu geladen 1862 Gnashock
Re: Static File wird in Anwendung nicht neu geladen 766 Gnashock
Re: Static File wird in Anwendung nicht neu geladen 1190 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.