Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Probleme mit Shuttle
geschrieben von: Hellroc ()
Datum:

Hi Leute,

ich habe mir eine kleine applikation erstellt, mit der es möglich sein soll durch einlesen eines Barcodes verschiedene Geräte auszuleihen.

Mein Problem sieht nun folgender Maßen aus:

Ich habe in der 1. Region ein Shuttle, in dem die Personen ausgewählt werden sollen, die eines der Geräte dann ausleihen.
In der 2. Region befinden sich 2 DatePicker (von/bis), ein textfield um den barcode einzugeben, ein button für den submit und eine liste in der die neuen "Leihen" stehen sollen.
Das Problem ist, dass ich zum einen den PrimaryKey (ist return_value) aus dem Shuttle holen (rechte seite) muss und ich nicht weis wie das funktioniert, zum anderen muss ich dann einen neuen datensatz in eine tabelle schreiben bei dem ich dann die daten aus dem shuttle benötige!

hat jemand ne idee wie man das am besten lösen kann?
am liebsten wärs mir mit pl/sql!

bitte um möglichst rasche antworten.
mit freundlichen grüßen
hellroc



=> hat sich bereits erledigt!
durch langes ausprobieren bin ich dann auf die lösung gekommen.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Probleme mit Shuttle 2631 Hellroc


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.