Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
mod_PLSQL / Http Server ..Unterschied.. Zugriff?
geschrieben von: durii ()
Datum:

Hi,

ich habe die Oracle XE 10g Express Version mit Apex 3.2 installiert. Ich greife per Browser (localhost:8080) darauf zu und lese immer wieder vom Http Server und mod_PLSQL Schnitstelle und bin verwirrt.
Inzwischen weiß ich, dass die Expressversion einen eigenen Httpserver mitliefert, spreche ich diesen die ganze Zeit an? Wie würde ein Zugriff auf die mod_PLSQL Schnitstelle aussehen und wo ist der Unterschied?

Danke schonmal :)

EDIT:

Um nicht extra nen neuen Thread eröffnen zu müssen..
Wo ist den der Unterschied zwischen Anwendungsgruppe, Nutzergruppe und Seitengruppe und gibt es irgendwo ein Beispiel für den effektiven Einsatz von diesen Gruppen?




1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
mod_PLSQL / Http Server ..Unterschied.. Zugriff? 2542 durii
Re: mod_PLSQL / Http Server ..Unterschied.. Zugriff? 1759 mozart


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.