Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Re: interaktive 'Reports und nachträgliches hinzufügen von Feldern
geschrieben von: Hacke1 ()
Datum:

Ich weiß nicht ob das Problem noch besteht, aber wenn ich es richtig verstehe, muss der Nutzer erst auf "Spalten wählen" gehen und die Spalte hinzufügen. Die Spalten sollen aber standartmäßig immer angezeigt werden.
Falls dies das Problem ist, musst Du als Admin die Spalten auswählen und anschließen auf Bericht speichern, Als Standarbericht gehen. Dann werden die Spalten immer angezeigt.



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
interaktive 'Reports und nachträgliches hinzufügen von Feldern 4072 nice2cu
Re: interaktive 'Reports und nachträgliches hinzufügen von Feldern 2797 Hacke1


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.