Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
unte rApex ertstellte Tabellen und SEQUENCES
geschrieben von: nice2cu ()
Datum:

Hallo!

Nach längerer Zeit wieder mal hier!
Ich habe ein eigenartiges Verhalten unter Oracle XE mit APEX 3.2 festgestellt und ich denke ihr könnt mir sicher erklären wo der Hase im Pfeffer begraben ist.

Ich habe eine Tabelle unter Apex erzeugt und dieser Tabelle auf gleich in diesem Dialog eine Sequenz erzeugen lassen.
Soweit sogut, die Tabelle und die Applikation die darauf zugreift funktioniert einwandfrei.
Nur die Sequenz nicht, sie funktioniert aber nicht so wie sie soll.
Bei jedem neuen Eintrag soll die Sequenz um eins hoch gezählt werden,d as ersieht man auch in den Details der Sequenz, leider tut sie das nicht.
Gerade eben habe ich einen Test gemacht und der Zähler wurde mir um 20 voran gestellt?!?!?!?
Wieso, was mache ich falsch?
Bitte um Hilfe und Dank im Voraus.



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
unte rApex ertstellte Tabellen und SEQUENCES 2080 nice2cu
Re: unte rApex ertstellte Tabellen und SEQUENCES 870 cc13
Re: unte rApex ertstellte Tabellen und SEQUENCES 874 nice2cu
Re: unte rApex ertstellte Tabellen und SEQUENCES 1387 nice2cu


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.