Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Re: Popup auf Button legen
geschrieben von: Peter Brandt ()
Datum:

Sorry - das verstehe ich nicht ganz:

Ich habe ja eine Function definiert

<script language="JavaScript" type="text/javascript">
function MyPopup () {
var url;
url = 'f?p=&APP_ID.:78:&SESSION.:::::';
w = window.open(url);
}
</script>

und kann diese aufrufen. Nun möchte ich in dieser Titel des fensters und Größe festlegen, also

w = window.open(url,"Meldung erstellen", "width=800,height=300");

und es passiert nichts bis auf die Meldung in der Statuszeile "Fehler auf Seite" (ungültiges Argument). Jetzt habe ich eine neue, leere HTML-Seite angelegt und die url auf diese geändert - und es funktioniert. Welche Einstellungen in der Zielseite verhindern hier den Aufruf?

Ich versuche jetzt mal Step-by-Step, die neue Seite mit den Inhalten zu füllen und schau mal, wann es nicht mehr läuft, oder ob auch hier löschen und neu anlegen das Allheilmittel ist... hat nichts gebracht, bzw. genau einmal funktioniert. Alternativ werde ich nun die Festergröße im HTML-Body der aufgerufenen Seite über onLoad "resizen" - oder hat jemand noch eine Idee?

Danke und Grüße,
Peter.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Popup auf Button legen 4476 Peter Brandt
Re: Popup auf Button legen 1933 cc13
Re: Popup auf Button legen 1944 Peter Brandt
Re: Popup auf Button legen 1895 cc13
Re: Popup auf Button legen 1917 Peter Brandt
Re: Popup auf Button legen 1851 cc13
Re: Popup auf Button legen 3471 Peter Brandt


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.