Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Re: Popup auf Button legen
geschrieben von: Peter Brandt ()
Datum:

Das ist schon eigenwillig - nach stundenlangem "Basteln" habe ich jetzt auch den Eintrag einfach gelöscht und sofort als URL-Type angelegt und es funktioniert! Kann es sein, dass beim Editieren (ich hatte urspünglich direkt zur Page gelinkt) was "verbogen" wird? Jetzt funktioniert es, ich habe, um mir den Eintrag des Script auf jeder Seite zu ersparen, dies in den Header des Page Template übertragen.

Nun wollte ich die Sache noch etwas optimieren, Fenstergröße und Anzeige wie in JS möglich und in Beiträgen hier beschrieben anpassen, aber wieder Fehlanzeige.Sobald ich hinter url bei w = window.open(url); etwas eintrage, funktioniert nichts mehr. Gibt es da noch einen Trick?

Danke und Grüße,
Peter




Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Popup auf Button legen 3545 Peter Brandt
Re: Popup auf Button legen 1483 cc13
Re: Popup auf Button legen 1504 Peter Brandt
Re: Popup auf Button legen 1490 cc13
Re: Popup auf Button legen 1456 Peter Brandt
Re: Popup auf Button legen 1437 cc13
Re: Popup auf Button legen 2812 Peter Brandt


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.