Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Popup auf Button legen
geschrieben von: Peter Brandt ()
Datum:

Hallo,
ich möchte in einer mit APEX 3.1 erstellten Anwendung auf allen Pages zu einer Feedback-Erfassung verlinken.Im HTML-Header habe ich dazu eingetragen:

<script language="JavaScript" type="text/javascript">
function MyPopup () {
var url;
url = 'f?p=&APP_ID.:78:&SESSION.:::::';
w = window.open(url);
}
</script>

und rufe das Popup mit <a href="javascript:MyPopup()">Meldung erstellen</a> in einer HTML-Region auch erfolgreich auf.

Leider gelingt es mir nicht, dies über einen Eintrag in der Navigation Bar oder einen Button aufzurufen (unter Action: Target type URL, URL Target javascript:MyPopup(); ). Was mache ich hier falsch?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Grüße, Peter.



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Popup auf Button legen 2493 Peter Brandt
Re: Popup auf Button legen 1026 cc13
Re: Popup auf Button legen 1051 Peter Brandt
Re: Popup auf Button legen 1033 cc13
Re: Popup auf Button legen 1001 Peter Brandt
Re: Popup auf Button legen 988 cc13
Re: Popup auf Button legen 2205 Peter Brandt


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.