Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Dienst für Oracle HTTP Server erstellen
geschrieben von: jens ()
Datum:

Hallo

Ich möchte gerne einen Dienst erzeugen für den Oracle HTTP Server.

Ich habe Apex 3.2 auf einer Oracle 10.2.0.4 (keine XE) Datenbank unter Windows XP laufen.
Um APEX auf einer 10g laufen zu lassen brauche ich den HTTP-Server.
Leider ist bei der Installation des HTTP-Servers kein Dienst angelegt worden.
Wie kann man das unter Windows nachträglich machen?

Mit Instrsrv.exe und Srvany.exe kann man Dienste erzeugen. Aber ich weiß nicht ob mir das in diesem Fall hilft.
Wenn ich eine exe habe kann ich aus der einen Dienst machen.

Beim HTTP Server habe ich die Datei opmnctl.exe. Dieser muß ich aber die Option startall beim starten oder stopall beim herunterfahren mitgeben. Wie kann ich das in dem Dienst realisieren?

Grüße
Jens



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Dienst für Oracle HTTP Server erstellen 2345 jens
Re: Dienst für Oracle HTTP Server erstellen 1547 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.