Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Re: Mit Apex auf existierendes DB-Schema zugreifen
geschrieben von: ruthboesel ()
Datum:

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Jetzt versuche ich mal, mein Anliegen etwas klarer zu formulieren.
Auf die vorhandenen Tabellen konnte ich zugreifen, aber es gibt ja auch z.B. Packages, die z.B. Formulare aufbauen oder Java-Scripte zur Formularüberprüfung enthalten (alles in PL/SQL mit htp./htf. geschrieben), da unsere Anwendung, die wir etwas aufpeppen möchten, ja bereits im Web läuft.
Und da bin ich noch nicht durchgestiegen, wie eine Apex-Application mit den Oracle-Objekten in Beziehung steht. Also ob ich vorhandene Programmierung an einer Stelle in eine Apex-Application einbinden kann. Kann/soll/darf eine Apex-Application gleich heißen, wie ein Schema?
Und was ist mit dem Import gemeint? Ist das der "normale" Import eines Schemas, den wir z.B. praktizieren, um in der Entwicklungsumgebung einen aktuellen Datenbestand zu haben. D.h. muss ich nur einen Export machen und dieses expdat.dmp-File dann importieren?
Viel ist wohl nicht klarer geworden, aber ich hoffe wenigstens etwas.

Herzlichen Dank
Ruth



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Mit Apex auf existierendes DB-Schema zugreifen 4606 ruthboesel
Re: Mit Apex auf existierendes DB-Schema zugreifen 2447 cc13
Re: Mit Apex auf existierendes DB-Schema zugreifen 2306 ruthboesel
Re: Mit Apex auf existierendes DB-Schema zugreifen 2113 cc13
Re: Mit Apex auf existierendes DB-Schema zugreifen 3518 Anna


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.