Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Select Liste in Read Only Mode
geschrieben von: Anna ()
Datum:

Hallo, ich hab mal wieder ein Problem.
Ich habe eine Select List, diese möchte ich wenn ein bestimmtes Item einen bestimmten Werd hat als Read Only anzeigen, also nur den aktuellen wert, ohne dass man etwas wählen kann.
Jetzt das Problem: ich hab das alles eingestellt, und bei einer Select Liste klappt es, bei der anderen wird an stelle der Liste nur [] angezeigt. Obwohl in der Liste eigentlich ein Wert drinsteht (wenn ich die Liste kopiere und das Read Only rausnehme steht da mein Wert drin wie ich das gern hätte...)
kann mir da jemand einen Tip geben was das sein könnte?
vielen Dank!
Anna



1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Select Liste in Read Only Mode 2561 Anna
Re: Select Liste in Read Only Mode 1108 cc13
Re: Select Liste in Read Only Mode 995 Anna
Re: Select Liste in Read Only Mode 1702 Anna


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.