Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Über's Netz auf Applikation zugreifen
geschrieben von: Biba ()
Datum:

Moin!

Nachdem ich endlich Apex 3 zum Funktionieren überreden konnte und auch meine alten Applikationen laufen, möchte ich nun auf diese Applikationen auch von anderen Rechnern (erstmal im lokalen Netz) aus zugreifen können. Da hatte ich mir so gedacht, das müsste ja mit dem Aufruf "[192.168.1.108]; funktionieren - tut's aber nicht. Warum nicht? (Leider habe ich keinerlei Ahnung von Webservern etc., also bitte für Dummies erklären.)

Wäre dankbar für Hilfe!
Biba



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Über's Netz auf Applikation zugreifen 4093 Biba
Re: Über's Netz auf Applikation zugreifen 1923 cc13
Re: Über's Netz auf Applikation zugreifen 2921 Biba


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.