Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
APEX läuft nicht
geschrieben von: cip22 ()
Datum:

Hallo,

hab das Problem, dass Apex nicht läuft. Habe unter Ubuntu Oracle XE installiert und nach einer Neuinstallation kommt der Dienst einfach "nicht mehr hoch". Die Oracle-Instanz läuft aber. Ich habe es mit und ohne :8080 versucht.

Kann ich den 'html-db'-Server auch irgendwo von Hand starten? Wo muß ich nach eventuellen Konfig-Schwierigkeiten suchen?

Danke schon mal im Voraus.

cip



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
APEX läuft nicht 5213 cip22


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.