Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Oracle XE und APEX über http
geschrieben von: biturbogolf ()
Datum:

Hallo alle zusammen.
Bin ein Neuling auf dem Gebiet APEX ud ORACLE.
Habe es hinbekommen, dass ich auf meinem Server (Win Server 2003) oralce xe und apex zum laufen bekommen habe. meine daten wurden nach oracle portiert und ich habe eine application mit apex erstellt. wenn ich auf dem server mit dem browser die app aufrufe läuft wie sie soll, aber wenn ich mit einem anderen rechner darauf zugreifen will geht es nicht.

habe gelesen, dass man da mehr einrichten muss. brauche bitte hilfe. habe auf meinem server einen alten apache zu laufen, dernoch ein paar webseiten zur verfügung stellt.

danke für die schnelle hilfe



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Oracle XE und APEX über http 4477 biturbogolf
Re: Oracle XE und APEX über http 3022 mozart


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.