Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Re: Spalten-Link Hinzufügen
geschrieben von: Anna ()
Datum:

Hi!
Danke für die schnelle Antwort erstmal, jezt bin ich schonmal einen Schritt weiter.
Allerdings kommt, wenn ich die Seite Aufrufe der Fehler "Parsen von SQL-Abfrage nicht erfolgreich: ORA-00911: Ungültiges Zeichen"
anstelle der Liste die die Links enthalten soll...
Aber ich vermute das ist kaum im Forum zu lösen weil du ja nicht die Struktur meiner Tabellen kennst etc... (falls doch, ich bin da! ^^)
Firefox kann ich leider nicht verwenden weil dann manche Buttons etc auf der Datenbankhomepage nicht funktionnieren, sonst würde ich den Internet Explorer sofort in die Ecke knallen ^^

Gruß
Anna



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Spalten-Link Hinzufügen 5799 Anna
Re: Spalten-Link Hinzufügen 2132 cc13
Re: Spalten-Link Hinzufügen 2446 Anna
Re: Spalten-Link Hinzufügen 2836 cc13
Re: Spalten-Link Hinzufügen 2468 Anna
Re: Spalten-Link Hinzufügen 2398 cc13
Re: Spalten-Link Hinzufügen 3331 Anna


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.