Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Installation / Server :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc... 
Spalten-Link Hinzufügen
geschrieben von: Anna ()
Datum:

Hallo!
Ich bin im moment dabei mich ein wenig in APEX einzuarbeiten indem ich fertige Projekte von Kollegen versuche nachzubauen weil ich bisher noch kein hilfreiches Tutorial gefunden habe, umso glücklicher bin ich über dieses Forum weil sämtliche Kollegen hier, die APEX können, im Urlaub sind.
Zu meiner Frage:
Ich möchte einen Spalten Link in einen Berich hinzufügen. Dazu klicke ich in den Berichtsattributen auf den Task "Spalten-Link hinzufügen".
Dann wähle ich ein Bild für den Link aus (Link Text) und gebe an, auf welche Seite weiter geleitet werden soll. Diese Seite existiert und ich habe da Elemente, an die ich Werte übergeben will (ich denke mal dafür ist die Name/Wert Tabelle.
Nun möchte ich dieses Element auswählen. (Auf der Seite, die ich nachbaue ist da eins ausgewählt). Allerdings scheint die "Taschenlampe" rechts neben der Spalte "Name" nicht zu funktionnieren, wenn ich mit dem Cursor drüber gehe wird unten im Browserfenster eine URL angezeigt, wenn ich draufklicke steht da nur "Fehler auf der Seite" und kein Auswahlfenster geht auf. Die Taschenlampe der Spalte "Wert" funktionniert allerdings,
kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal!

Anna

Ich vergaß: ich habe eine Oracle XE-Datenbank Lokal auf meinem Rechner mit APEX 2.1.0.00.39



1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Spalten-Link Hinzufügen 2932 Anna
Re: Spalten-Link Hinzufügen 1093 cc13
Re: Spalten-Link Hinzufügen 1109 Anna
Re: Spalten-Link Hinzufügen 1053 cc13
Re: Spalten-Link Hinzufügen 965 Anna
Re: Spalten-Link Hinzufügen 1195 cc13
Re: Spalten-Link Hinzufügen 1918 Anna


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.